Jahreshauptversammlung OFW

Am 01.03.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Schirgiswalde statt. Dieser Versammlung vorausgegangen hatte am 27.01.2024 bereits die große Jahreshautpversammlung der Gemeindefeuerwehr Schirgiswalde-Kirschau mit deren Ortsteilen stattgefunden.

Neben einigen Berichten und Statistiken zum abgelaufenen Jahr 2023 gab es wieder Zahlreichen Ehrungen sowie Beförderungen der Kameradinnen und Kameraden, welche eine bestimmte Dienstzeit und oder neue Fort,- und Weiterbildungen absolviert haben. Des weiteren wurde zu unserer JHV eine neue Wehrleitung sowie der neue Ortsfeuerwehrausschuss gewählt. Diese Kameradinnen und Kameraden begleiten Ihr Amt für die kommenden 5 Jahre, wir wünschen hierfür gutes gelingen.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für die geleistete Arbeit im Jahr 2023 und wünschen uns selbiges Engagement auch für dieses Jahr!

Weitere Interessante Artikel